Bain's Way Mocha Pino 2017, 75 cl.

2017 Bain's Way Mocha Pino 2017, 75 cl.

Wellington Wines

TypRotwein
Produzent Wellington Wines
Wellington
AusbauFranzösische Eichen Holzfass
Ausschanktemperatur16 - 18 °C
TrinkreifAb sofort bis 6 Jahre
Alkoholgehalt14 %
Traubensorten Pinotage
Artikelnummer7655101217
75 cl.

CHF 14.90
Stk.


Produkt-PDF

Bemerkungen

Wer mal einen nicht alltäglichen Wein verkosten möchte hat mit dem Bain's Way den perfekten Wein gefunden.

Passt zu

Rotem Fleisch, Braten, Grilladen, Platte mit Trockenfleisch und Käse oder auch als Solo

Degustationsnotizen

Ein toller Wein mit würze und feinen Fruchtaromen. Im Gaumen zeigt sich der Wein erst komplex, doch je mehr Sauerstoff er bekommt je lieblicher wird er. Er erinnert an Kaffee, Schokolade und dunkle Beeren. In der Nase wiederspiegeln sich die Aromen des Kaffees und Schokolade

Beschreibung

Ein toller Wein, würzig in der Nase mit feinen Frucharomen. Im Gaumen zeigt sich der Wein erst komplex, doch je mehr Sauerstoff er bekommt wird er lieblicher mit Nuancen von Kaffee, Schokolade und dunklen Beeren. Wer mal einen nicht alltäglichen Wein verkosten möchte hat mit dem Bain's Way den perfekten Wein gefunden.