Gin der Abend mit Peter Jauch

Gin der Abend mit Peter Jauch

Jetzt Ticket kaufen und Du bist dabei.

TypGeschenksideen
Produzent Vinothek Casa Poli
Bahnhofstrasse 7
8344 Bäretswil
TrinkreifNur am 14. April 2023
Artikelnummer83441310
Stk.

CHF 95.00
Stk.


Produkt-PDF

Bemerkungen

Gin Degustation mit Peter Jauch im Casa Poli. Am 14. April kommt Peter Jauch zum 2. Mal für einen exklusiven Abend im Casa Poli mit seiner Lieblings-Spirituose. Es hat nur wenige Plätze frei. - Peter Jauch hat sich in der Schweizer Gin-Szene längst einen Namen gemacht. Nicht zuletzt war er der Veranstalter der beiden Gin-Erlebnis- Festivals, welche unter seinem Label about GIN Tonic im 2018 und 2019 im 25hours Hotel an der Langstrasse in Zürich stattfanden. Nun hat er ein Coffee Table Book herausgebracht: «GIN-Das Buch», das uns die Welt rund um seine Lieblings-Spirituose näherbringt.