La Barroche Liberty 75 cl.

2019 La Barroche Liberty 75 cl.

Vin de France AOC, Domaine la Barroche

TypRotwein
Produzent Domaine la Barroche
AusbauReifung im grossen Holzfass während 18 Monaten
Ausschanktemperatur16 - 18° C.
Trinkreifbis 15 Jahre nach der Ernte
Alkoholgehalt15 %
Traubensorten Grenache, Syrah, Mourvèdre
Artikelnummer9212070219
75 cl.

CHF 22.00
Stk.


Produkt-PDF

Bemerkungen

Der Keller wurde bis zu 20 Meter in den Boden gegraben, der Fasskeller für den Weinausbau befindet sich also tief unter dem Boden mit regulierbarer Temperatur und konstanter Feuchtigkeit.

Passt zu

Knusprig gebratene Blutwurst, Topinamburpüree und karamellisierte Apfelschnitze und natürlich zum Fleisch.

Degustationsnotizen

Aromen von Himbeeren, Veilchen, Kräutern, pfeffrige Note. Am Gaumen konzentriert, strukturiert und harmonisch. Man sagt er sei besser als mancher Châteauneuf-du-Pape.