Prosecco di Vadobbiadene Brut DOCG 75 cl.

Prosecco di Vadobbiadene Brut DOCG 75 cl.

Gemin

TypSchaumwein
Produzent Schweiz
AusbauDurch die sanfte Gärung behält der Prosecco Gemin sämtliche unverwechselbaren Merkmale der Prosecco-Traube, die sein charakteristisches Bouquet ausmachen.
Ausschanktemperatur8° - 10° C.
Alkoholgehalt12 %
Traubensorten Glera
Artikelnummer90501075
75 cl.

CHF 16.50
Stk.


Produkt-PDF

Passt zu

Aperitif, Risotto, Suppen, weisses Fleisch, Fisch. Insbesondere auch zu Muscheln, Meeresfrüchten, Schalentieren.

Degustationsnotizen

Dieser Prosecco beeindruckt durch seine Noten von knackigen grünen Äpfeln, während er auf der Zunge eine ausgewogene Harmonie entfaltet. Die dezente Säure verleiht ihm Fülle und seine angenehm sanfte Perlage rundet das Geschmackserlebnis ab.